Die bergische Improvisationstheatergruppe „IMPRO ROYAL“ zeigt mit neuen Ideen erneut ihr Können auf der Open-Stage-Bühne! Dabei spielt das Publikum eine wichtige Rolle, denn es beeinflusst das Programm mit ihren Eingaben. Ob Ort, Person oder Genre – die Mitglieder von „IMPRO ROYAL“ nehmen es so, wie es kommt. Dabei sind Humor und unerwartete Wendungen vorprogrammiert. Bereits in den letzten Jahren konnten die „Royalisten“ mit gut besuchten Veranstaltungen das Publikum begeistern.

In unserer Reihe „Open Stage“ wird Stadtkultur großgeschrieben. Solinger Vereine und Initiativen gestalten Kultur für die Stadt und das in gemütlicher und geselliger Atmosphäre im Kleinen Konzertsaal des Theater & Konzerthaus. Comedy, Musik, Kabarett, Zauberei, Jonglage, Artistik, Poetry, Lesung – jede Form von Kunst und Kultur ist herzlich willkommen.
Sie sind ein Solinger Verein oder eine Solinger Initiative und haben Interesse einen Termin zu gestalten? Melden Sie sich einfach unter kulturbuero@solingen.de! Einzelne Künstlerinnen und Künstler nehmen bitte Kontakt zu einem Solinger Verein oder einer Solinger Initiative auf.