Samstag, 08.09.2018, 19:30 Uhr

Wochenendkomödie Komödie von Sam und Jeanne Bobrick

  • Schauspiel
Theater und Konzerthaus Solingen
Studiobühne
Eintritt: 23,00 €
  • + Schauspiel Abo
Wochenendkomödie (08.09.2018 19:30)

Inhalt

Mit Claus Wilcke

Wochenende! Ausspannen! Romantische Zweisamkeit! Das haben sich auch Frank und Peggy, ein Ehepaar in den besten Jahren, gedacht und sich für ein paar Tage ein Wochenendhaus auf dem Land gemietet. Die Koffer sind noch nicht richtig ausgepackt, da wird ihre Zweisamkeit schon durch die Ankunft eines jungen, unverheirateten Paares, Jill und Tony, gestört, das behauptet, das Häuschen ebenfalls gemietet zu haben. Da Frank von diesem Wochenende, das seine Frau geplant hat, sowieso nicht ganz so begeistert ist, lädt er die jungen Leute ein, das Haus mit ihnen zu teilen.

Doch er wird es schon bald bereuen, denn der Wettkampf zwischen den Generationen hält die vier das ganze Wochenende über in Atem …

In der Hauptrolle ist Claus Wilcke auf der Bühne zu sehen. An seiner Seite eine hochkarätige Besetzung, bestehend aus Ariane von dem Bussche sowie Mona und Kris Köhler.

Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist garantiert!

 

Einführung um 19.00 Uhr

 

Mitwirkende

Theater Kammerspielchen, Wuppertal

Mit: Claus Wilcke, Ariane von dem Bussche, Mona und Kris Köhler

Fotos

Veranstalter

Kulturmanagement Solingen