Informationen zu den aktuellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen finden Sie hier.
  • Veranstaltungs-Bild
Donnerstag, 26.01.2023, 19:30 Uhr

Was Wir Wollen - ENTFÄLLT

Das neue Stück des spinaTheater

Inhalt

Verschobene Veranstaltung vom 10.02.2022. Aufgrund der Auflösung des Vereins entfällt diese Veranstaltung. Die Tickets für die Vorstellung vom 10.02.2022 werden selbstverständlich erstattet.

Sieben unserer Teammember:innen führen dich durch unser mehrstufiges Commitmentprogramm und zeigen dir, was du wirklich willst: Teil unseres multidisziplinären, agilen Teams werden und die Welt gemeinsam zur besten machen die es jemals gab.

»Ich habe am Programm teilgenommen. Das hat mein Leben von Grund auf positiv verändert. Sehr empfehlenswert.«

Denn wir haben viel vor: Wir wollen die Interessen der gesamten Menschheit vertreten. Wir wollen Erkenntnisse aus der Vergangenheit gewinnen und keine Angst vor der Zukunft haben. Wir wollen ein globales Bewusstsein schaffen. Wir wollen dir deine alte Hoffnung nehmen und unsere neue Hoffnung schenken. Wir wollen, dass ihr wollt. Alles.

»Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Mein Leben hat erst angefangen, seit ich hier arbeite.«

Denk nicht mal darüber nach. Jetzt ist deine Chance, das Richtige zu tun. Werde Teil unseres Teams!

Ab 14 Jahren

 

Was wir wollen © Jan Marco Schmitz

Mitwirkende

spinaTheater – junges ensemble solingen

Jugendtheater

Ort

Theater und Konzerthaus Solingen
Studiobühne

Eintritt

Jugendliche 6,50 €, Erwachsene 10,00 €
Tickets können an der Theater- und Konzertkasse zurückgegeben werden.

Veranstalter

Kulturmanagement Solingen

Tickets

Ticket-Vorverkaufstellen

Theater- und Konzertkasse Solingen

Telefon 0212 – 20 48 20
Konrad-Adenauer-Straße 71
42651 Solingen
Öffnungszeiten