Sonntag, 24.05.2020, 16:00 Uhr

Volker Rosin --- ABGESAGT --- Best of – Das Kinderdisco-Konzert

  • Junges Publikum
    • # Kindertheater
Theater und Konzerthaus Solingen
Großer Konzertsaal
Eintritt: Kinder 6,50 €, Erwachsene 10,00 €
Volker Rosin — ABGESAGT — (24.05.2020 16:00)

Inhalt

Volker Rosins Gute-Laune-Lieder sind aus den Minidiscos und Ferienclubs dieser Welt längst nicht mehr wegzudenken. Aber nicht nur dort: Seine Songs sind überall dort Nr. 1, wo Kinder gern singen und tanzen – ob im Kinderzimmer, im Kindergarten, in der Schule oder Tanzschule.

Sie sind bei Kindern, Eltern und Erziehern gleichermaßen beliebt, denn sie gehen direkt ins Ohr, bewegen die Herzen und bringen kleine wie große Menschen in Schwung. Mit seinen Liedern ist der „KiKA Tanzalarm“ zu einer der erfolgreichsten TV-Serien für Kinder geworden und auch seine Live-Konzerte sind seit jeher große Happenings; denn Volker Rosin ist ein geborener Entertainer, der seine kleinen Fans sehr ernst nimmt und durch gemeinsames Singen und Tanzen ein emotionales Konzerterlebnis schafft.

Im Jahre 2019 steht Volker Rosin seit 40 Jahren auf der Bühne. Mit seinem neuen Best-of-Album feiert er nun sein rundes Bühnenjubiläum und versammelt auf diesem Party-Album die 25 größten Hits seiner erfolgreichen Karriere. Natürlich dürfen da Evergreens wie „Das singende Känguru“, „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das Lied über mich“, „Komm lass uns tanzen“ oder die „Feuerwehr Gymnastik“ nicht fehlen.

Von 3 - 8 Jahren

Ab 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen

 

 

Veranstalter

Kulturmanagement Solingen

Weitere Infos: