Donnerstag, 04.10.2018, 19:30 Uhr

Solo so la la A cappella alleine mit Beatboxerfii

  • Musik
    • # Chor + Gesang
Theater und Konzerthaus Solingen
Kleiner Konzertsaal
Eintritt: 14,00 €
Solo so la la (04.10.2018 19:30)

Inhalt

Das So la la Festival ist eine Reihe des Kulturmanagements, welche die Vielfältigkeit der A-cappella-Musik zeigen möchte. Neben dem seit 2015 alljährlich im Frühjahr stattfindenden So la la Contest mit sechs verschiedenen A-cappella-Bands präsentieren wir hochkarätige Künstler, die allein mit ihrer Stimme musizieren und damit erstaunen sowie bestens unterhalten.

Dieses Mal präsentieren wir Ihnen eine besondere Variante des A-cappella-Gesangs. Schon beim So la la Contest 2017 erstaunte uns „Fii” aus Wien mit seinem Solo-Programm. Ein einziger Künstler, ein Mikrofon und eine Loopstation. Mehr braucht er nicht, um vielstimmige Klangwelten zu erzeugen, das Publikum durch sämtliche Musikgenres zu entführen und für Begeisterung zu sorgen.

Fii macht Entertainment pur und ist DIE One-Man-Show.

 

Veranstalter

Kulturmanagement Solingen