Sonntag, 27.11.2016, 11:00 – 16:00 Uhr

Solinger Schallplattenbörse Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute

  • Messen + Märkte
Theater und Konzerthaus Solingen
Theaterfoyer
Eintritt: 3,00 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei
Keine Einlösung von Abo- oder Geschenkgutscheinen!
Solinger Schallplattenbörse (27.11.2016 11:00)

Inhalt

Die Musikfans im Bergischen Land mussten leider viele Jahre warten; aber am Sonntag, den 27. November, gibt es endlich einmal wieder eine Schallplattenbörse im Theater und Konzerthaus Solingen.

Und die ist gleich richtig riesig: Aufgrund der großen Nachfrage nach Standfläche steht schon jetzt fest, dass die Fans in einem maximalen Tonträgerangebot nach ihren Lieblingsscheiben suchen können.

Dass Vinyl-Platten wieder im Kommen sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Klar, dass die Börse die beste Gelegenheit ist, sich mit echter Musik einzudecken: Von Pop- und Rockmusik auf den guten, alten Vinyl- Singles und LPs bis zu den aktuellsten Neuerscheinungen aus den Charts auf CD – hier gibt es Musik jeder Art und Stilrichtung und für jeden Geldbeutel: Raritäten (da kann man schon einmal 100 € oder mehr anlegen) oder Tonträger für kleines Geld (LPs und CDs gibt es schon ab ½  €). Jäger und Sammler sind hier richtig.

Veranstalter

Agentur Lauber