Samstag, 21.05.2016, 16:00 Uhr

Siebentanz-Revue N° 3 Mit Glanz und Gloria!

  • Gute Unterhaltung
    • # Klassisches + Tanz
Theater und Konzerthaus Solingen
Pina-Bausch-Saal
Eintritt: ab 21,50 €
Keine Einlösung von Abo- oder Geschenkgutscheinen!
Siebentanz-Revue N° 3 (21.05.2016 16:00)

Inhalt

Abwechslungsreich, mal poetisch und anrührend, dann wiederum schmissig und mitreißend ist dieses Bühnenereignis „made in Solingen“ – in jedem Fall ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ (Goethe) – nach diesem Motto werden die Tanzschüler/innen, die in dieser Revue ihr Bestes geben, unterrichtet, um sich die Bretter, die die Welt bedeuten, zu eigen zu machen. Der Tanz selbst sowie die enge Verbundenheit in einer tanzenden Gemeinschaft stehen bei studio Siebentanz stets im Vordergrund.

Wie vielfältig kann Tanz sein? Von tänzerischer Früherziehung über Musical-Jazzdance bis hin zum klassisch-akademischen Tanz ist alles dabei – von Zurückhaltung bis Provokation.

Genießen Sie mit allen Sinnen diese Revue … und etwas Gesang wird auch dabei sein. Eine prima Geschenkidee zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jahrestag, zu Weihnachten und Ostern.

Mitwirkende

Konzept, Regie, Choreografie, Kostüme: Michaela Niederhagen

Veranstalter

Freundeskreis Siebentanz