Donnerstag, 15.12.2016, 20:00 Uhr

RebellComedy Lach matt

  • Kabarett, Comedy + Lesung
    • # Zu Gast
Theater und Konzerthaus Solingen
Großer Konzertsaal
Eintritt: 30,85 €
Keine Einlösung von Abo- oder Geschenkgutscheinen!
RebellComedy (15.12.2016 20:00)

Inhalt

RebellComedy ist keine beliebige Comedy Mixed Show, sondern ein Bühnenprogramm mit einem festen Ensemble an überragenden Künstlern. Seit 2007 begeistern die Rebellen nun schon mit ihrem frischen, ehrlichen Humor und haben es mittlerweile an die Spitze der nationalen Stand-Up Comedians geschafft.

Das Ensemble, bestehend aus 8 Männern und einer Frau, hat nach 16 ausverkauften Tourneen mehr zu bieten als nur simple Ethno-Comedy. Der zeitgenössische Humor ist das, was dieses publikumsnahe Kollektiv mit seinen Fans verbindet. RebellComedy steht eben für die neue Generation an Comedians.

Zur RebellComedy-Familie gehören die Stand-Up Comedians Ususmango, Benaissa, Pu, Hany Siam, Özcan Cosar, Alain Frei, Enissa Amani und der fantastische Moderator Khalid.

Fotos

Veranstalter

shows in motion