Donnerstag, 12.05.2016, 20:00 Uhr

Ralf Schmitz Aus dem Häuschen – Zusatztermin

  • Kabarett, Comedy + Lesung
    • # Zu Gast
Theater und Konzerthaus Solingen
Großer Konzertsaal
Eintritt: 30,80 €
Keine Einlösung von Abo- oder Geschenkgutscheinen!
Ralf Schmitz (12.05.2016 20:00)

Inhalt

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordene Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen,gibt es dann kein Halten mehr!

In seinem aktuellen Bühnenprogramm nimmt Ralf uns mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens.

Unter anderem springt er kopfüber wieder in abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss tatsächlich feststellen: „Das Leben ist eine Baustelle“ – „Nach ganz feste kommt ganz lose“ – und „den Rest bringt der Putz“!

Veranstalter

m/e/r/z veranstaltungs-service