Freitag, 04.03.2016, 19:30 Uhr

Pink Floyd performed by Echoes Die größten Klassiker der legendären Rockband

  • Musik
    • # Populärmusik
Theater und Konzerthaus Solingen
Pina-Bausch-Saal
Eintritt: 33,00 - 44,00 €
Keine Einlösung von Abo- oder Geschenkgutscheinen!
Pink Floyd performed by Echoes (04.03.2016 19:30)

Inhalt

Pink Floyd – Giganten des Progressive- und Art-Rock, Zeremonienmeister bombastischer Live-Shows – ein Monolith im Strom der Rockgeschichte.

Die Pink Floyd-Tributeband Echoes mit dem Ausnahme-Gitarristen und -Sänger Oliver Hartmann (Rock Meets Classic, Avantasia) trägt das Erbe dieser legendären Band weiter. Sie nimmt ihr Publikum mit auf eine höchst emotionale Reise zur dunklen Seite des Mondes. Die Band zeigt mit immenser Spielfreude, Liebe zum Detail, druckvollem Sound und viel Respekt vor dem Original, dass die komplexen Pink Floyd-Epen heute noch genauso faszinierend und aktuell sind wie zur Zeit ihrer Entstehung – zeitlos eben.

Echoes präsentieren ein eigens für sie entworfenes, knapp dreistündiges Spektakel, das auch dem visuellen Aspekt der gigantischen Konzerte von Pink Floyd gerecht wird.

Veranstalter

Miro Entertainment