• Veranstaltungs-Bild
Freitag, 13.12.2024, 19:30 Uhr

Musical Unplugged

Christmas Edition Nr. 2

Inhalt

Es gibt eine Wiederholung: Nach einem wunderschönen, stimmungsvollen Abend im letzten Jahr kommt MUSICAL UNPLUGGED auch in diesem Jahr kurz vor Weihnachten wieder in den Großen Konzertsaal ins Theater & Konzerthaus Solingen. Patrick Stanke lädt erneut seine Gäste ein, um mit ihm die zweite Christmas Edition von MUSICAL UNPLUGGED zu präsentieren. Schon jetzt kann verraten werden, dass Mark Seibert dabei sein wird – momentan der wohl gefragteste Musicaldarsteller in Deutschland und Österreich. Er wird in Solingen mit Patrick Stanke und zwei weiteren Musical-Künstlerinnen und -Künstlern auf der Bühne stehen.

Wie auch schon im letzten Jahr darf das Publikum neben bekannten Musicalsongs in ganz besonderen puren Arrangements auch den einen oder anderen Pop- und Rocksong sowie Chansons und Showklassiker erwarten. Weihnachtlich wird es zur Einstimmung auf das bevorstehende Fest natürlich auch.

Broadway Fieber

Shows und Crossover

Ort

Theater und Konzerthaus Solingen
Großer Konzertsaal

Eintritt

35,00-55,00 €

Veranstalter

Kulturmanagement Solingen in Kooperation mit Mönchspfeffer GmbH

Tickets

Ticket-Vorverkaufstellen

Theater- und Konzertkasse Solingen

Telefon 0212 – 20 48 20
Konrad-Adenauer-Straße 71
42651 Solingen
Öffnungszeiten