Informationen zu den aktuellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen finden Sie hier.
  • Veranstaltungs-Bild
  • Veranstaltungs-Bild
  • Veranstaltungs-Bild
Mittwoch, 09.02.2022, 20:00 Uhr

Félix Rabin - ENTFÄLLT

Rock und Blues (Frankreich)

Inhalt

Pogboy Tour 2022

Félix Rabin, der 25-jährige Gitarrist und Singer/Songwriter aus Neuchâtel, bewegt sich im Einflussbereich des Blues und Rocks und ist geprägt von den großen anglo-sächsischen Musikern wie Pink Floyd und John Mayer, allen voran aber von Jimi Hendrix, einer Ikone, auf welche sich der Gitarrist immer wieder gerne beruft. Félix’ eigener Stil verkörpert diese Einflüsse und mischt Rock und zeitgenössischen Blues in all seiner Vielfalt. Mit erfinderischen und melodiösen Riffs gelingt es dem Künstler, starke Emotionen hervorzurufen.

Félix lebt seine Musik mit einer seltenen Sensibilität, welche er durch aussergewöhnliche und faszinierende Improvisationen an der Gitarre stetig weiterentwickelt.

Mitwirkende

Félix Rabin, Gitarre, Vocals
Band

In Kooperation mit phamosa

Video

Konzerte

  • # Blues Kitchen

Ort

Theater und Konzerthaus Solingen
Konzertfoyer

Eintritt

18,00 €
Bei dieser Veranstaltung steht nur ein limitiertes Ticketkontingent mit TheaterCard-Ermäßigung zur Verfügung.

Veranstalter

Kulturmanagement Solingen

Teilen

Für Ihre Planung