• Veranstaltungs-Bild
Sonntag, 22.09.2024, 16:00 Uhr

Dr. Brumm kommt in Fahrt

von Daniel Napp

Inhalt

Der sonst so gemütliche Dr. Brumm will so schnell wie möglich zum Geburtstag seines alten Kumpels Biber aufbrechen. Mitnehmen möchte er seinen besten Freund, den Goldfisch, um die beiden bekannt zu machen. Schließlich waren er und der Biber unschlagbar, unzertrennlich! Doch Pottwal fallen immer neue Dinge ein, die er noch machen muss: Honigkekse backen, den Fischundbärfürallefälleallesdabeiranzen packen mit der entengrützengrünen Schuppenmustermütze, den Seetangbiogaskocher und das Ersatzgoldfischglas. Und sie haben ja gar kein Geburtstagsgeschenk! Überhaupt sieht Dr. Brumm doch ganz blass und krank aus. Der versteht die Welt nicht mehr. Warum nur will sein bester Freund den grandiosen Biber nicht kennenlernen?

Ab 15:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Gastronomisches Angebot ist nicht im Ticketpreis enthalten.

Kindertheater

Ort

Theater und Konzerthaus Solingen
Studiobühne

Eintritt

Kinder 5 € | Erwachsene 10 €

Veranstalter

Kulturmanagement Solingen